Es tut mir leid, aber

Du benutzt eine veraltete Version des Internet Explorers.

Bitte aktualisiere Dein System in dem Du “Windows Update” nutzt oder verwende doch einen dieser modernen Browser:

Mozilla Firefox Opera Apple Safari

Viele Websites wie Google, youtube etc. funktionieren mit Deinem Browser nicht korrekt da der Internet Explorer 6 viele moderne Web-Standards nicht unterstützt.
Wenn Du Probleme hast, Deinen Browser zu aktualisieren, frag Deinen System Administrator oder wende Dich an den Microsoft Support.

Hier und Jetzt!

Aktueller Termin

Wochenend-Workshops:

Aktuell stehen keine weiteren Termine fest. Interesse darf gerne vorangemeldet werden:

Anmelden

Leitung

Veronika Oehler & Bernd Langohr

Herzöffnung

Ein Wochenende mit Herz

Wie wäre es, inmitten einer Welt, die allzu oft lieblos, laut und hektisch ist, aus unserem Herzen heraus zu leben? Wie wäre es, uns selbst und einander mit Aufrichtigkeit, Respekt, Mitgefühl und Wertschätzung zu begegnen? Wie wäre es, die Größe und Weite unseres Herzens zu erforschen und keine festen Grenzen zu finden?

Vielleicht wie ein Geschenk. Vielleicht wie nach Hause kommen. Vielleicht wie etwas, was wir selbst und die Welt wirklich benötigen... Wir laden dich an diesem Wochenende ein, zu erkunden wie das wäre.

Wir werden ergründen, was uns daran hindert, mit uns selbst und anderen herzlich umzugehen, und werden Wege zu mehr Verbundenheit und Offenheit beschreiten. Es wird Raum sein für Aufatmen und Ankommen, für sommerliche Natur, für tiefe Begegnungen, für Berühren und Berührtsein.

Am Ende werden wir die Fülle des In-Verbindung-Seins mit dem eigenen Herzen mitnehmen in eine Welt, die allzu oft lieblos, laut und hektisch ist, und sie dadurch ein klein wenig transformieren… Wir freuen uns auf dich!

Antoine de Saint-Exupéry
<<< Zu sich kommen MBSR-Kurse >>>