Es tut mir leid, aber

Du benutzt eine veraltete Version des Internet Explorers.

Bitte aktualisiere Dein System in dem Du “Windows Update” nutzt oder verwende doch einen dieser modernen Browser:

Mozilla Firefox Opera Apple Safari

Viele Websites wie Google, youtube etc. funktionieren mit Deinem Browser nicht korrekt da der Internet Explorer 6 viele moderne Web-Standards nicht unterstützt.
Wenn Du Probleme hast, Deinen Browser zu aktualisieren, frag Deinen System Administrator oder wende Dich an den Microsoft Support.

Hier und Jetzt!

Sandstein-Zeit

Kosten für Unterkunft und Verpflegung

Die Kosten für Unterkunft und bio-vegetarische Vollverpflegung betragen für das ganze Seminar 260€.

Seminarbeitrag

Wir haben uns für einen selbstbestimmten Seminarbeitrag entschieden. Uns ist es wichtig, dass jede/r, unabhängig von seiner/ihrer aktuellen finanziellen Lage, an dem Seminar teilnehmen kann, sofern er oder sie das möchte. Dabei vertrauen wir auf den Fluss des Gebens und Nehmens und haben uns für eine Beitragskultur entschieden, die nicht auf unserer gewohnten Tauschlogik und festen Beiträgen basiert, sondern eher ein freies und selbstbestimmtes Beitragen fördert.

Du bist eingeladen, im Rahmen deiner Möglichkeiten zu geben, um etwas stattfinden zu lassen, das du unterstützenswert findest. Der Orientierungsbeitrag liegt bei 330€ pro Person. Er bedeutet: wenn alle ungefähr so viel geben, sind unsere Unkosten gedeckt und wir können uns damit finanzieren. Bleib aber nicht weg, weil der Beitrag für dich gerade zu viel ist, sondern komm auf jeden Fall auf uns zu, und wir finden eine für beide Seiten stimmige Lösung. Vielleicht kannst und willst du auch mehr geben als den Orientierungsbeitrag und kannst damit dazu beitragen, das es am Ende im Ganzen stimmt.


<<< Klettern & Meditation