„Im eigenen Feuer stehen“ – Erfahrungen

Auf dieser Seite sind einige Stimmen & Stimmungen von Teilnehmern unserer bisherigen Männerseminare. Und hier geht's zu den Foto-Impressionen.

Einfach darauf eingelassen

„Mir war vor der Teilnahme am Männerseminar nicht so ganz klar, was mich da erwartet - ich habe mich einfach darauf eingelassen. Von Anfang an war in der Gruppe eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre zu spüren. Bernd und Klaus haben mit ihren Impulsen allen Teilnehmern tiefere Einsichten ermöglicht und die Teilnehmer haben sich gegenseitig sehr gut unterstützt. Für mich war die Teilnahme ein sehr wichtiges Ereignis zum richtigen Zeitpunkt in meinem Leben. Durch die Übungen und Rituale im Seminar habe ich den Zugang zu meinem wahren Selbst, zu meinen Gefühlen wiedergefunden und damit war dieses Seminar der Beginn eines persönlichen Entwicklungsprozesses. Ich kann jedem nur empfehlen, daran teilzunehmen!“

Tolles und kraftvolles Seminar

„Was ein tolles und kraftvolles Seminar. Es war wirklich einzigartig und mit so viel Herzblut von allen. Ich bin noch immer ganz bewegt und berührt. Es klingt bei mir auf jeden Fall noch nach.“

Zutiefst verbunden

„Eines ist mir heute erst bewusst geworden, dass ich mich mit allen Männern zutiefst verbunden gefühlt hatte und bedingungslos angenommen, wie ich es noch nie in meinem Leben erfahren habe. Diese Erfahrung ist für mich sehr heilsam gewesen und war auch nur durch den geschützten Raum des Männerseminars möglich.“

Zusammensein auf Augenhöhe

„Ich fühle mich inspiriert, mich mehr für neue Erfahrungen zu öffnen und die Komfort-Zone der Routinen und gewohnten Verhaltensmuster zu verlassen. Während der gesamten Seminar-Zeit haben mir das Zusammensein auf Augenhöhe und die herzliche, empathische Stimmung viel Kraft und Vertrauen geschenkt. Ich wünsche mir mehr solcher Erfahrungen.“

Tiefe Spuren im Herzen hinterlassen

„Das tolle Männerseminar von euch hat tiefe Spuren in mir und meinem Herzen hinterlassen. Als ich gestern zu Hause angekommen war, habe ich gefühlt, wie tief ich von mir erfüllt war und einfach glücklich war. Dieses erfüllte Gefühl kenn ich schon lange nicht mehr.“

Aus der Komfortzone in die Lernzone

„Ihr habt das Seminar kraftvoll, abwechslungsreich und achtsam gestaltet und den Raum gehalten, sodass ich mich in vollem Vertrauen fallen lassen konnte. Und ihr habt dafür gesorgt, dass wir aus unserer Komfortzone raus in die Lernzone kommen und beginnen, alte Muster aufzuspüren und loszulassen.“

Reich beschenkt

„Ich möchte mich von ganzem Herzen für dieses Erlebnis bei Euch bedanken. Ich bin so reich beschenkt worden. Das Ritual und die herzoffene Gemeinschaft waren und sind Geschenk und auch ein ganzes Stück magisch. Es ist wie ein Eintreten in eine heilere und heilende Welt, einen sehr offenen Kreis. Danke, dass ich das erleben und erfahren darf!“

Mit Zweifeln gekommen

„Ich bin zum Eurem Männerseminar ohne Erwartungen gekommen, dafür mit Zweifeln ob es mich weiter bringt auf meinem Weg. Dafür bin ich reich beschenkt worden von einer außergewöhnlichen Erfahrung. Ihr habt dieses Männerseminar mit unendlich viel Liebe und Geduld geführt. Dafür möchte ich Euch beiden von Herzen danken.“

Liebevoll, ehrlich und authentisch

„Ich möchte mich bei Euch beiden für das Wochenende mit allem, was Ihr da vollbracht, begleitet, organisiert, ausgehalten, auf die Beine gestellt und ganz wunderbar liebevoll, ehrlich und authentisch rübergebracht habt, bedanken! Der Inhalt dieser Tage wirkt immer noch nach und es fühlt sich bei mir so an, als ob das auch noch ein Weilchen bestehen bleibt.“

Verzaubert

„Ihr habt den xxx verzaubert :-) Danke dass ihr solche Begegnungen möglich macht!“ (…schrieb uns im Nachgang die Partnerin eine Teilnehmers)